NIDDL & LeCabaretClubBand 2017

Am 22. Februar 2017 hatte ich die Ehre mit "NIDDL" und "LeCabaretClubBand" in Obertauern ein geniales Clubkonzert aus den Musikgenres Soul & Funk, Rock, Pop & Partyhits mitgestalten zu dürfen! Es war ein absolut schönes Erlebnis mit diesen Topmusikern auf einer Bühne stehen zu dürfen! Ich hoffe, dass sich die Gelegenheit eines Tages wieder ergibt.

 

Vielen Dank an dich, liebe Niddl! Auf viele weitere Gigs bei denen wir uns begegnen dürfen ;)

 

 

 

 


Mit den "X'elchten" in Katar 2011 & 2012

 

Im Oktober 2011 und im Oktober 2012 hatte ich das Vergnügen mit den "X'elchten" (http://www.xelchten.com/) in die Hauptstadt von Katar beim Oktoberfest des InterContinental Hotels Doha mitzuwirken! Es war schon ein bisschen komisch bei 40 Grad im Schatten in einem vollklimatisierten Bierzelt aufzutreten. Aber die Stimmung war an allen 4 Tagen fantastisch und ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal bei den "X'elchten" ganz herzlich für diese tolle Erfahrung bedanken! 


Cäcilienkonzert der MK Tiefgraben 2011

Da ich schon öfters mit der Musikkapelle Tiefgraben (http://www.mk-tiefgraben.at) kleinere Projekte gestalten durfte, möchte ich mit nachfolgenden Veranstaltungen kurz präsentieren wie vielseitig diese Musikkapelle ist.

 

Das "Cäcilienkonzert 2011" im großen Saal von Schloß Mondsee, wo der Schwerpunkt des 2. Teils auf Musicals ausgerichtet war, wurde für mich zu einem meiner schönsten Konzerterlebnisse. In einem wunderschönen Kleid durfte ich aus dem Musical "Elisabeth" - geschrieben und vertont von Sylvester Levay & Michael Kunze - "Ich gehör nur mir" vortragen.

 

Oder auch beim Auftritt der MK Tiefgraben beim "Seefest Mondsee 2012" durfte ich die Musikkapelle Tiefgraben mit Pop/Rock- Klassikern wie "Simply the best" oder "Eye of the tiger" begleiten.

 

Das Cäcilienkonzert 2014 war wieder vollgepackt mit Highlights. Vom "Vergnügungszug" über "Friends of Freedom" bis zu "O du mein Österreich" war das Programm bunt durchgemischt und für jeden etwas dabei. Ich darfte im Rahmen dieses Programmes mit dem Titel "I will always love you" - mit einer extra verfassten Version für eine ganze Musikkapelle - mitwirken.

 


Am Nessyfest mit "Just so" 2010

Ich hatte 2010 die Ehre auf dem Charity-Event "Nessyfest" in Wagrain mit dieser tollen Band auftreten zu dürfen. Es war wirklich Rock- und Popmusik vom Feinsten! Ein herzliches Dankeschön an Robert Buchschartner und seine Kollegen. 

"Just So" ist eine zusammengewürfelte Coverband aus dem Mondseeland und dem Flachgau, die sich mit hörbarer Spielfreude der reichhaltigen Rock- u. Pophistorie widmet. Egal ob aus den 70gern oder pressfrisch, gecovert wird was gefällt, gespielt was Spaß macht, um dem Publikum mit fetten Gitarrensounds und kraftvollen Beats und Voices einzuheizen! Eins ist garantiert - get ready to rock!!!!!

 

Mehr Infos über diese tolle Gruppe unter: http://www.justso.athttps://www.facebook.com/pages/JUST-SO-Pop-Rock-Coverband-Mondsee/118290846474

 

Stephanie Hansen, Jahrgang 1989, geboren und aufgewachsen in Salzburg - Österreich, als Tochter eines Profi-Ballett- & Musicaltänzers und einer Mezzosopranistin, ist seit 2009 professionelle und vorallem leidenschaftliche Sängerin.

 

Seitdem war sie Frontsängerin in bekannten Bands wie zum Beispiel "guat drauf" und "Pop7" und hat verschiedene Veranstaltungen von Galas, Hochzeiten, Dulten/Oktoberfeste und Firmenevents musikalisch gestaltet. Mit ihrer Ausstrahlung und ihrer unverkennbaren Stimme, zieht sie jedes Publikum in ihren Bann und überzeugt durch Professionalität und vorallem mit ihrem offenen Wesen.

 

Durch die musikalische Familie hat sie auch heute ihre Proffesion zum Beruf gemacht und ist seit 2013 in der Künstler- & Eventagentur "ARS MEDIA Konzertservice GmbH" hauptberuflich tätig und liebt es ihre Erfahrungen auf als auch hinter der Bühne in ihre Arbeit mit einfließen zu lassen.

 

Überzeugen Sie sich selbst von der interessanten Stimmfarbe aus Pop, Musical, Jazz, Swing, Soul- & Funk!

 

 

Hier ein Auszug besonders spannender Highlights:

1997

Salzburger Festspiele, Oper Boris Godunow - Statistin

 

 

seit 2009 bis heute

Dult- & Oktoberfestband "guat drauf"

Pop/Rock/Chart/Galaband "Pop7"

 

2011

Oktoberfest Hotel Intercontinental Doha/Katar mit den "X’elchten"

Solistin beim Cäcilienkonzert der "MK Tiefgraben" (Titel: Ich gehör nur mir – Musical Elisabeth)

 

2012

Oktoberfest Hotel Intercontinental Doha/Katar mit den "X’elchten"

Produktion "Emotions on Stage" im OVAL-Theater im Europark mit der "Musical Company Austria"

Oktoberfest Mohegan Sun in Scranton/Pennsylvania/USA mit "Guat drauf"

Solistin beim Auftritt der "MK Tiefgraben" am Seefest Mondsee

 

2013

Solistin beim Auftritt der "MK Tiefgraben" am Seefest Mondsee

Oktoberfest Hotel Intercontinental Doha/Katar mit "Guat drauf"

Produktion "Backstage - der Fall der Diva" im OVAL-Theater im Europark mit der "Musical Company Austria"

 

2014

Solistin beim Auftritt der "MK Tiefgraben" am Seefest Mondsee

Oktoberfest Hotel Intercontinental Doha/Katar mit "Guat drauf"

Produktion "MCA in Concert" im OVAL-Theater im Europark mit der "Musical Company Austria"

Solistin beim Cäcilienkonzert der "MK Tiefgraben" (Titel: I will always love you – Whitney Houston)

Start des Projektes: "The Swingin' Christmas Ladies" bis heute

 

2015

Solistin beim Auftritt der "MK Tiefgraben" am Seefest Mondsee

Produktion "Halloween Musical Dinner" im im Urbankeller mit der "Musical Company Austria"

"Brunftzeit"- Die Geschichte von Anton und Adelheit (Apres-Ski Song) in Zusammenarbeit mit Künstler Gerald Herrmann

 

2016

Produktion "Hexen Musical Dinner" im im Urbankeller mit der "Musical Company Austria"

Produktion "Halloween Musical Show" im OVAL-Theater im Europark mit der "Musical Company Austria"

 

2017

Gastauftritt bei "Niddl & LeCabaretClubBand" in Obertauern

Produktion "Halloween Musical Show" im OVAL-Theater im Europark mit der "Musical Company Austria" als Stage- & Choreographiecoach